Meine Arbeit Drucken

Über Meine ArbeitUfuk Dogru

Ich hatte im Januar 1994 als Beifahrer in einem PKW einen schweren Verkehrsunfall, bei dem ich mir eine Querschnittlähmung (Tetraplegie - C5) zugezogen habe.

Nach dem Unfall habe ich im Laufe der Zeit gemerkt, wie schwierig es ist, sich das erforderliche Wissen über diese Behinderung und Ihre Folgen anzueignen.

In der ersten Zeit nachdem ich „begriffen“ hatte dass ich querschnittgelähmt bin, war es besonders schwer, mich mit meiner Behinderung auseinander zu setzen, weshalb ich wichtige, zukünftige Bestandteile einer solchen Behinderung vernachlässigt habe.

  1. Wie erhalte ich Finanzielle Absicherung ?
  2. Wo und wie werde ich wohnen ?
  3. Wie bin ich weiterhin mobil ?
  4. Habe ich eine berufliche Zukunft ?
  5. Wie organisiere ich meine Pflege ?
  6. Wo finde ich kompetente Ansprechpartner?
  7. Welcher Rechtsbeistand ist der Richtige?
  8. Für alle dieser Fragen stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung !

Leider hatte ich nicht von Anfang an die richtige Unterstützung bei den oben genannten Punkten.

Obwohl in meinem Fall eine Versicherung als Kostenträger besteht, ist vieles schief gelaufen und meine Verhandlungen dauern seit 13 Jahren immer noch an. Traurig, aber wahr!

 

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, Geschädigte mit meinen Erfahrungen zu unterstützen und Ihnen kompetente Partner in diesem Bereich zu empfehlen und zu vermitteln.

In den Letzten 13 Jahren habe ich sehr viele Betroffene kennen gelernt, die durch unreichendes Wissen ihre Ansprüche leider nicht zu genüge geltend machen konnten und es an den wichtigsten Hilfsmitteln mangelt.

 

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Betroffenen die Gewissheit geben zu können, starke Partner als Unterstützung an ihrer Seite zu haben, um diese schwere anfängliche Zeit der Ungewissheit erfolgreich zu bestehen!

 

 

Ufuk Dogru

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. Juli 2009 um 18:19 Uhr